happiness

Wow! Ich bin immer noch sprachlos über dieses Wochenende, es war einfach unglaublich. Ich durfte so viele Erfahrungen sammeln und ganz besondere Momente genießen. Für mich war es ein Wochenende voller Freude, tollen Menschen und super Künstlern, die mir auf eine sehr bodenständige und hilfsbereite Weise entgegen traten. Ich war es bisher nicht gewohnt dass man mir auf Augenhöhe begegnete und so viel Wertschätzung und Respekt entgegen brachte. Hierfür bin ich besonders dankbar. Das Lineup war wie jedes Jahr bunt gemischt ebenfalls wie das Publikum, das ermöglichte mir viele schöne Bildwelten und abwechslungsreiche Shots. Es machte einfach super viel Spaß und ich konnte das Wochenende richtig genießen. Es gab mir jede Menge Kraft.

 

Für mich ist es besonders wichtig, dass ich mich an dem Ort wohl fühle an dem ich Arbeite. Das Happiness ist wie nach Hause kommen für mich. Ich fühle mich wohl, aufgenommen und akzeptiert. Meine Arbeit wird geschätzt und man hat zusammen jede Menge Spaß. Kein Streit keine Diskussionen, keine Oberflächlichkeiten, nur Musik, gute Laune und tolle Tage. Das macht das Happiness für mich so Besonders.

 

Die Veranstalter dieses Events, geben sich unglaublich viel Mühe. Die Liebe zum Detail in allen Formen wie man sie sich nur vorstellen kann, wird hier ausgeschöpft.

Von den handgenähten Fähnchen welche über das ganze Festivalgelände gespannt werden, bis hin zu den liebevollen Holzarbeiten. Einfach unglaublich. Jeder Weg auf dem Campingplatz hat seinen Namen, die Duschen im Wald sind für mich eines der Highlights, ich liebe die Verbundenheit zur Natur. Das Happiness findet auf einem riesen Wiesengrundstück statt, was bedeutet mehr Natur geht garnicht!

 

Die Bars und vorallem die abwechslungsreichen Getränke und Essensangebote welche in Foodtrucks ausgegeben werden, runden das Konzept perfekt ab.

Überall sind wunderschöne Lampignons und Lichterketten, Hängematten und Schaukeln in den Bäumen, wunderschöne kleine Holzbänke die zum verweilen einladen.

 

Ihr merkt ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus. Aber nun gibt es eine Bilderflut, extra für Euch ausgesucht, damit ihr nachvollziehen könnt was mich daran so fasziniert!

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchschauen.

 

Eure Alisia Sina

 

Ich danke an dieser Stelle HAPPINESS Festival für die Zusammenarbeit und für das von Euch entgegengebrachte Vertrauen in meine Arbeit!

Es war mir eine Ehre und ich hoffe ich darf nächstes Jahr Euch wieder mit so viel Freude begleiten! DANKE

Let´s connect

www.alisiasinawagner.de
Alisia Sina Wagner 

 ® Alle Rechte vorbehalten