happiness 2019

Alle Jahre wieder! Vielen Dank Happiness für das Vertrauen.

Vor drei Jahren war ich das aller erste Mal auf dem Happiness Festival und auch wirklich das aller erste Mal überhaupt auf solch einer Veranstaltung.

Damals hab ich gesagt, ich möchte unbedingt dieses Festival nächstes Jahr als Fotografin dokumentieren. Weil es mit so viel Liebe und Hingabe, Mut und viel Schweiß und Kraft hart aufgezogen wurde und man das als Besucher spürt und sieht.

 

Es war ein Traum. Die die mich kennen wissen, ich möchte dass meine Träume Realität werden, das ist bei Steinböcken so! Und deshalb bemühte ich mich und legte mich ins Zeug dass es klappt. 2018 dann die Zusage für eine Akkreditierung. Unglaublich. Nach all den Hindernissen und Aufgaben die ich zuvor meistern musste, endlich die Belohnung für meine Arbeit. Ich war happy, was Ihr dem Eintrag Happiness 2018 entnehmen könnt :) und nun: war ich 2019 direkt wieder dabei. Daniel mein Partner durfte mich sogar begleiten und ein Tag vor Beginn des Festivals bekam ich die Mail in der Stand: Herzlichen Glückwunsch, Hauptfotografin Alisia Sina Wagner. Ich brach in Tränen aus. Ich war so stolz, fühlte mich sehr geehrt und einfach glücklich. Mein Job bedeutet mir alles und dass ich solch eine große und verantwortungsvolle Aufgabe erhielt war unfassbar schön für mich. Ich schreibe grade diesen Text und es sind schon ein paar Monate vergangen, aber nun spüre ich wieder sehr deutlich, dass mein Job nicht nur 8 Stunden meines Tages füllt sondern meine Passion, das was mich antreibt, mich zu dem macht was ich bin und mich mit Stolz erfüllt. Danke.

Let´s connect

www.alisiasinawagner.de
Alisia Sina Wagner 

 ® Alle Rechte vorbehalten